Early-Bird-Rabatt: 10% bis zum 31. Mai Further information

Denise Barth

Öffentlichkeitsarbeit

Regionaler Vertrieb

Nach zwölf aufregenden Arbeitsjahren als Visual Merchandiserin für ein dänisches Modelabel, die mich deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus skandinavische Trends aber auch Mentalität im Daily Business leben und weitergeben ließen, bin ich zurückgekehrt in meine Heimat, die Lausitz.
Hier engagiere ich mich im regionalen Vertrieb des Lausitz Festivals, um dieses tolle Kunstfestival weiter in der Region zu verankern. Es geht darum, den Zuschauern einen neuen Blick auf Vertrautes und Bekanntschaft mit Neuem, Unbekanntem zu vermitteln. Der Begriff der »Familiengründung« fasst meine derzeitigen Ambitionen sowohl in privater Hinsicht als auch auf beruflichen Wegen gut zusammen: Ich bin hier, um Beziehungen mit kulturell interessierten Menschen zu stiften und zu leben, also mit ihnen in einen lebendigen Austausch zu treten.

Lieblingsort in der Lausitz: Erlichthof, Rietschen

Prägendes Kunsterlebnis: Der zufällige Ausblick von der Piazza di Spagna, 00187 Roma RM, Italien – ein fantastisches Freilichtmuseum!